Blog

sticky
WER IST MOTTLFITNESS? TEIL 1

WER IST MOTTLFITNESS? TEIL 1

Fitnesstrainer oder wie ich mich so schön „Diplomierte Body Vitaltrainerin“ nennen darf, gibt es sehr viele. Diese Branche boomt momentan sehr. Ist natürlich verständlich. Wir sind im freien Gewerbe tätig. Eine Wochenend-Ausbildung reicht schon aus, um als Fitnesstrainer arbeiten zu dürfen.

sticky
WER IST MOTTLFITNESS? TEIL 2

WER IST MOTTLFITNESS? TEIL 2

Es kann durchaus sein, dass du dir die Geschichte über den „Loser“ erzählst, da du dies in der Vergangenheit oft gehört bekommen hast. Irgendwann hast du diesen Blödsinn übernommen und nun ist es deine eigene Geschichte. Natürlich läuft das aProgramm unbewusst ab. Die meisten haben von diesen Vorgängen keinen Schimmer, zumal sie noch nie etwas von mentalem Training schweige den Glaubenssätze gehört haben.