über mich

Me, myself and I

Ich heiße Natascha Mottl und Sport war schon immer zentraler Bestandteil meines Lebens.
Ich habe viele Sportarten ausprobiert und war dadurch immer an der frischen Luft.

Später ist mir bewusst geworden, warum ich sehr selten krank war. Mein Immunsystem wurde gestärkt und ich nahm die Vielfalt, die unsere Natur zu bieten hat, bewusst wahr. Sie gibt uns sehr viel Energie. Das ist auch der Grund, warum ich das Training im Freien bevorzuge.

Aufgewachsen in einer Fußball(er)familie galt meine größte Leidenschaft dem Fußballspielen. Ab meinem 5ten Lebensjahr bis 2011 habe ich unter anderem auch in der höchsten Spielklasse der Frauenliga gespielt und widmete dieser viel Zeit. Nach Beendigung der sportlichen Karriere folgte im Jahr 2013/14 die Ausbildung zur diplomierten Body Vitaltrainerin.

Nun möchte ich meine Erfahrung, Wissen und den Lifestyle, den ich lebe, mit Menschen teilen.

Um Wohlbefinden wieder zu erlangen, ist es mir wichtig, meinem Umfeld mit funktionellen Übungen, Spaß am Training und Ernährungstipps eine befreiende Freizeitaktivität zu bieten.

You are better than you think you are!

Meine Qualifikationen

  • Dipl. Body-Vitaltrainerin
  • Certified Functional Trainer
  • TRX STC
  • Certified MyBOOTCAMP-Trainerin
  • Faszientrainerin
  • Zertifizierte Übungsleiterin Kindertraining

Get the best out of you!

Follow me

Datenschutz

9 + 1 =

© 2020 mottlFITNESS | Alle Rechte vorbehalten.

Pin It on Pinterest